Wenn Sie in den Vierzigern sind, probieren Sie diese 10 Gesichtsmasken aus

 

Vertrau mir. Ich habe alle 10 ausprobiert und bin 40 Jahre alt.


Im Gegensatz zu einem Reinigungsmittel , SPF oder Nachtcreme kann eine Maske keine Hautpflege Gewohnheit wird Sie im Laufe der Jahre und angenommen haben , dass die OK. Unabhängig davon, ob Sie eine Maske wöchentlich oder jeden zweiten Tag verwenden, sollten Sie sie auswählen, indem Sie eine auswählen, die zu Ergebnissen führt.

Wenn Sie die richtige Formel finden, um Mattheit, Trockenheit und Absacken zu bekämpfen, die in Ihren 40ern auftreten, werden Sie feststellen, dass es auf dem Markt endlose Möglichkeiten gibt - und das zu unterschiedlichen Preisen. Es ist eine Menge zu navigieren, egal ob Sie sich für eine Creme, ein Peeling, ein Blatt oder ein All-in-One-Gerät entscheiden. Lesen Sie also weiter, um einige der besten Gesichtsmasken zu entdecken, die Sie ausprobieren können. 

(Vertrau mir. Ich habe alle 10 ausprobiert und bin 40.)

Gesichtsmaske 

Diese meistverkaufte Maske verspricht, einen stumpfen Teint aufzuhellen. Die natürlichen Inhaltsstoffe, die zu diesem frischen Ergebnis führen, sind eine Mischung aus natürlichen Beta-Hydroxysäuren (BHA) aus weißer Weidenrinde und Granatapfelenzymen. Angie Seelal, eine auf Dermatologie bei Advanced Dermatology, PC, spezialisierte Arzthelferin, dass BHA hauptsächlich als Peeling wirkt. "Dadurch lösen sich die Zellen der Epidermis (der äußersten Hautschicht), wodurch sich die abgestorbenen Hautzellen ablösen und Platz für das Nachwachsen neuer Haut schaffen", sagt Seelal.

Seelal fügt hinzu, dass BHA hauptsächlich in der Hautpflege verwendet wird, um Falten, Rauheit und fleckige Pigmentierung von lichtgeschädigter Haut zu verbessern. Ein weiterer Hauptbestandteil ist rosa Ton, der als Desinfektionsmittel dient, während er Öl absorbiert und sich ansammelt, um die Poren zu verfeinern. Es neutralisiert auch essentielles Talg, das die Haut bedeckt, befeuchtet und schützt. Der erdige Duft ist sauber und frisch, und wenn Sie wie ich sind, werden Sie sich bei diesem grünen Kauf wohl fühlen. Machen Sie sich auch bereit für babyweiche Haut. 

Diese Maske wird in einem hübschen lila Glas mit einem Applikationspinsel geliefert, sodass ich mich sofort schick fühlte. Malen Sie einfach Ihr Gesicht und lassen Sie sich 20 bis 30 Minuten selbst pflegen (oder Multitasking, wenn Sie es vorziehen). Sie werden feststellen, dass die Maske beim Aushärten von perlweiß zu chrom wechselt, was super cool ist. Teaoxi Lakritz und Marshmallow Blatt lassen Ihre Haut straffer aussehen und sich straffer anfühlen, während sanfte Hamamelis reinigt und tont. Nach dem Abziehen sehen Sie sofort Ergebnisse und fühlen sich straffer und straffer an, wenn Sie die Haut straffen. Ich tat. 

Dieses Investment-Hautpflegeprodukt ist jeden Cent wert. Als ich die Gelegenheit hatte, eine Probe von Biologique Recherches Masque VIP02 zu probieren, die einen sauerstoffhaltigen Komplex enthält, der die Regeneration der Epidermis stimuliert, wurde ich gepumpt. (In meinem nächsten Leben oder Haus werde ich einen Minikühlschrank im Badezimmer haben - denn wie so viele meiner Lieblings-Hautpflegeprodukte ist dieser ideal zum Abkühlen vor dem Gebrauch.) Besonders empfohlen für gestresste, müde und langweilig Haut, diese erfrischende Anti-Verschmutzungsmaske regt Ihre Haut dank ihrer sauerstoffhaltigen Eigenschaften zum Atmen an.

Zu den erstklassigen Inhaltsstoffen gehört Meereselastin. Laut Seelal bietet es eine Fülle von Verwöhnkraft. "Die Nährstoffe in Meerespflanzen wie Seetang, Seetang, Algen und Phytoplankton sind einige der größten Quellen für hautfreundliche Inhaltsstoffe, die die Elastizität Ihrer Haut erhöhen und durch Stärkung des Stützgewebes gegen Falten wirken." Sie merkt auch an, dass Meereselastin eine glühende Kraft hat. “ 

Extra: Mir geht es nur um den Gurkenextrakt, weil er die Haut beruhigt und Entzündungen löst.

Feuchtigkeitsmaske

Interessante Tatsache: Diese Formel wurde vom "Cold Plunge" -Bereich eines skandinavischen Saunazyklus inspiriert. Die kühlende Tonmaske entgiftet, kontrolliert das Öl und reduziert das Aussehen der Poren. Ich habe dieses Experiment als wissenschaftliches Mini-Experiment bezeichnet, da es alpine Weidenröschen und Schneelotus enthält (beide sind antioxidantienreiche Pflanzenstoffe, die die Poren beruhigen, mattieren und verfeinern). Nach 15 Minuten fügen Sie einfach kaltes Wasser hinzu, und die türkisfarbene Tonmaske taut zu einem üppigen Schaum auf und dient als Reinigungsmittel, um überschüssiges Öl und Verunreinigungen zu entfernen. Aber es ist die "Cold Plunge" -Sprache in ihrem Namen, die diese sofortigen Ergebnisse liefert. "Kaltes Wasser hilft, die Größe Ihrer Poren zu reduzieren und Ihre Haut zu straffen", sagt Seelal. "Sie werden diese Öle behalten, um Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie glatt und gesund zu machen." Der beste Weg für mich, diese Maske mit einem Wort zu beschreiben: 

Diese feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske hilft, die Haut zu straffen und zu glätten, um das Auftreten von feinen Linien und Falten zu verringern. Joanna Vargas, eine Kosmetikerin und Schönheitsexpertin, dass Peptide absichtlich in dieser Maske vorhanden sind. „Diese Proteine ​​stärken das eigene Kollagen und Elastin. Wir brauchen diese Bausteine, um unser Kollagen zu stärken, da seine Synthese mit dem Alter abnimmt “, sagt sie. Vargas fügt hinzu, dass Stammzellen in bestimmten Formen klinisch nachgewiesen sind, um die Fähigkeit des Körpers zur Produktion von Kollagen zu stimulieren. „Diese Funktion nimmt mit zunehmendem Alter ab, daher benötigen wir Stammzellen, um Teil unseres Tagesablaufs zu sein. Ich habe Stammzellen in meiner Eden Instant Lift Mask und ermutige Kunden in den Vierzigern und Fünfzigern, sie mindestens einmal pro Woche nach dem Peeling zu verwenden. “

Du hattest mich bei "Nachtmaske". Mit dieser Formel verbinden sich Schlaf und Hautpflege zu einem strahlenden Morgen nach den Ergebnissen. Eine dünne, gleichmäßige Schicht dieser Maske spendet Feuchtigkeit und füllt sie auf, um jugendliche Haut freizulegen. Aber es ist das starke „THD“, das am meisten Anerkennung findet. „Tetrahexyldecylascorbat (THD-Ascorbat) ist eine stabilere Form von Vitamin C als L-Ascorbinsäure - und fettlöslich“, erklärt Seelal. „Diese Lipidformulierung hilft auch dabei, die tieferen Hautschichten zu durchdringen. Dies liegt daran, dass die Hautbarriere aus Hautzellen besteht, die durch Lipide zusammengehalten werden, und lipidlösliche Inhaltsstoffe sich leichter durch diese Lipide bewegen können als wasserlösliche Inhaltsstoffe. “ Der belebende Zitrusgeruch dieser veganen, grausamkeitsfreien Maske ist ein Bonus.

Es muss gesagt werden, dass ich als 40-jährige Mutter wirklich in der Verpackung bin (Der Quetschbeutel erinnert mich an die Apfelmusbehälter, die ich im Kühlschrank aufbewahre - und er ist genauso praktisch mit seiner wiederverschließbaren Kappe.) Was die Konsistenz betrifft, mag ich die Art und Weise, wie sich die glatte und beruhigende Gelmaske mit Aloe-Infusion auf meiner Haut anfühlt. Aber es sind die Anti-Aging-Wirkstoffe, die mich überzeugt haben. "Hagebuttensamenöl ist eine erstaunliche Quelle für natürlich vorkommende Retinoide, die den Grundstein für eine gute Anti-Aging-Hautpflege bilden" , sagt Dr. Ava Shamban , kosmetischer Dermatologe, gegenüber Byrdie. "Retinoide helfen dabei, feine Linien und Falten sichtbar zu glätten, die Hyperpigmentierung zu verringern und den Kollagengehalt in Ihrer Haut positiv zu beeinflussen." Diese vegane Maske spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit, füllt sie auf und beruhigt sie, um einen jugendlichen Glanz zu erzielen. 


Wenn Ihre Gesichtsbedeckung Ihre Haut reizt, erholen Sie sich mit dieser natürlichen Maske. 
Dr. Shamban merkt an, dass blaues Rainfarnöl Kampfer und Sabinen enthält - beides entzündungshemmende Inhaltsstoffe -, was auf seine Fähigkeit hinweist, gereizte Haut zu beruhigen und Rötungen zu reduzieren. Darüber hinaus verstopft der Extrakt aus weißer Weidenrinde die Poren mit einem natürlichen BHA und einem hohen Gehalt an Salicylsäure, während Fruchtenzyme dazu beitragen, abgestorbene Hautzellen für eine glatte und weiche Haut zu entfernen. Der Behälter ist einfach und schick, perfekt für die Präsentation auf Ihrem Waschtisch.

Es reinigt, peelt und reinigt meine Haut gründlich, um Ergebnisse auf höchstem Niveau zu erzielen. "Die starke Menge an 10% Glykolsäure ist ein Superstar-Inhaltsstoff für reife Haut, da bekannt ist, dass sie Linien und Falten bekämpft, während sie die Haut neu texturiert und erneuert", sagt Gründerin Alicia Yoon. Sie fügt hinzu, dass dies für reife Haut von entscheidender Bedeutung ist, da sich der Zellumsatz verlangsamt, wenn wir älter (und weiser) werden. Wenn Sie befürchten, dass die Formel Ihre Haut reizen könnte (ich war es), erklärt Noon, dass die Glykolsäure durch beruhigende Kamille, blaue Agave, Auberginen, Aloe und Kurkuma ausgeglichen wird. "Es ist auch für Menschen mit sehr empfindlicher Haut oder reiferer Haut geeignet, die mit zunehmendem Alter dünner werden kann." Der Mittag sagt es am besten: "Es lässt Ihre Haut hydratisiert und federnd."

Zwischen Umweltfaktoren, Maskentragen und Produkten, die Retinol enthalten, kann ich immer eine sanfte Maske verwenden, um meinem Gesicht DC zu verleihen. Was ich an diesem Produkt liebe, ist die Art und Weise, wie es sich anfühlt, wenn man es darauf aufträgt - seidig mit einer erfrischenden Kälte. Arnika, Ringelblume und Centella asiatica sind eine dreifache Bedrohung für verschlimmerte Haut und wirken zusammen, um gestresste Haut zu beruhigen und zu beruhigen. Es ist auch frei von Duftstoffen, so dass Sie sich wirklich zurücklehnen und entspannen können. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sollten Sie sich tatsächlich Sorgen um Formaldehyd in Schönheitsprodukten machen? Wir untersuchen